Omnia - Das Selbst neu entdecken

shopomniavideovorschauanomnia
Musik die wirkt, verändere dein Leben...
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis
Verkaufspreis20,00 €
Beschreibung

Nur als Dowloadversion verfügbar:

Musik die wirkt - relaxen, meditieren oder deine Lebensthemen aufarbeiten.

Omnia ist eine Weltneuheit, 11 Musikstücke (MP3) mit 15 Seiten im A4 Format (PDF) begleiten dich auf deine Reise in ein besseres und glücklicheres Leben.

Omnia ist geeignet für private Zwecke, für Energetiker, Praxen aller Art, für Hotels, Einkaufshäuser, Arbeitsstätten, überall dort wo sich Menschen wohlfühlen sollten.

Auszug aus der Omnia - Anleitung:

Die CD besteht aus 11 Titeln, 10 davon sind themenbezogen zB. bei Problemen in der Vergangenheit – Nicht loslassen können oder wo noch ein Greul besteht (genauere Themenauflistung siehe weiter unten).

Die Handhabung ist sehr einfach, man sucht sich ein Lied oder auch mehrere Lieder mit dem Thema aus, welches im Moment in deinem Leben aktuell ist,
zB. du kommst gerade nicht voran und dein Erfolg bleibt auf der Strecke, somit wird das Lied „Errungenschaft“ ausgewählt. Kurz davor liest du die Beschreibung für dieses Lied durch und schon kann es losgehen.

Die Dauer eines Liedes beträgt ca. 5 Minuten; dies wäre natürlich zu kurz um Ergebnisse zu erzielen, daher kann jedes Lied in einer Wiederholungschleife (auf deinem Wiedergabegerät mit 2 Pfeilen versehen) ohne merkbare Übergänge abgespielt werden, so ist jedes Lied unbegrenzt an Zeit zu hören.

Ich empfehle mindestens 3 Wiederholungen, dies entspricht ca. 15 Minuten.

Für den Anfang würde ich dir ans Herz legen intuitiv die Musiktitel auszuwählen. Höre dir das Lied an welches dir sehr gut gefällt und lies dir später die Anleitung dafür durch.

Es gibt zwei Optionen seine Themen in Angriff zu nehmen.

Die leichte Variante ist einfach nur der Musik zu lauschen, dabei kann man meditieren, schlummern, schlafen, ein Buch lesen und auch seiner Arbeit nachgehen.

Bitte nicht beim Autofahren hören!!!

Die intensive Variante ist sich ein Thema auszuwählen, durchzulesen, die Musik abzuspielen. Konzentriere dich auf dein Thema während die Musik läuft, geh soweit es geht in dich. Hole die Schattenseiten hervor die dich daran hindern dein Ziel zu erreichen oder deine Existenz frei leben zu dürfen. Konfrontiere dich mit dem Verdrängten, die Musik hilft dir dabei es zu verarbeiten und aufzulösen.

Nun wünsche ich dir viel Erfolg deine Lebensthemen zu meistern!

In Licht, Liebe und Glückseligkeit dein Jürgen Markus Lechner!

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.